Frank Nihil - Über alles und nichts und das verfickte Dazwischen (Book)

from Tom Mess

„Wieder den Ruhepunkt finden, wie früher, einfach abschalten wie tausende Male zuvor, um dann am nächsten Morgen wieder von vorne anzufangen. Nur eben leichter, weil alles andere, wie zum Beispiel ausgeschlafen und bei Verstand sein mindestens genauso wenig bringt. Nur einmal noch, für einen Augenblick so tun als ob der Rausch einen rettet, einen in Rosen bettet bis er dich ausspuckt wie ein Neugeborenes. Und genau das ist es, was ich jetzt brauche. Auch gerne immer und immer wieder aufs Neue, bis es endlich langweilig wird.“
Nach sinnlosem Umherziehen und Ausprobieren ist Frank also beim Schreiben gelandet. Eigentlich hatte er vor über 20 Jahren schon mal was in die Richtung versucht. So geht und dreht es sich um seine Fragen, Situationen und Kollisionen mit seiner Umwelt und den Zweifeln. Job, Musik und Frauen treiben ihn dabei genauso an als auch zur Weißglut.

Taschenbuch: 148 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (14. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3744829847
ISBN-13: 978-3744829847
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,9 x 20,3 cm

Includes unlimited streaming of Forget Everything (and Rock) - Full Band Album via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

ships out within 3 days

  €8 EUR or more 

 

about

Tom Mess Karlsruhe, Germany

Tom Mess starts running a label for Alt. Country & Rock. First release Elijah Ocean on vinyl. Check it out in the merch section. Thanks.

contact / help

Contact Tom Mess

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this merch item or account