Frank Nihil - Essay oder Stirb (Book)

from Tom Mess

Mein Kopf dreht sich, mein Rücken und die rechte Schulter schmerzen. Hoffentlich habe ich bald alles zusammen und kann einen Haken darunter setzen.
Die Bar wird sich freuen, wenn ich wieder mehr Zeit dort verbringe und ich mich auch. Aber so weit sind wir noch nicht. Zu allererst, was soll das Ganze? Ich habe keinen Plan, keine Ahnung, keine Ambition.
Das Leben ist und bleibt für mich ein komplizierter Haufen, der sich immer selbst im Weg liegt.

Frank Nihil – veröffentlichte zuerst auf kleinen Blogs und in kostenlosen Szene Heften aus seiner Heimatstadt Karlsruhe, von wo aus er versucht nicht zu viel zu trinken, nicht zu scheitern, nicht zu verzweifeln und seinen regulären 8 Stundenjob, so gut es eben geht, zu vergessen.

Taschenbuch: 92 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (5. Februar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 373228011X
ISBN-13: 978-3732280117
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,6 x 20,3 cm

ships out within 3 days

  €5 EUR or more 

 

about

Tom Mess Karlsruhe, Germany

Tom Mess starts running a label for Alt. Country & Rock. First release Elijah Ocean on vinyl. Check it out in the merch section. Thanks.

contact / help

Contact Tom Mess

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this merch item or account